Hotel/Camping
Monika Hirt
06.06.2017

Espace Jasswoche 2017 im Tirreno Resort

«STÖCK, WYYS, STICH»
Das waren die drei Leitworte unserer 75 Jasswoche-Gästen der Berner Zeitung. Bequem und ganz in der Nähe starteten die Espace Leserinnen und Leser ihre Ferienwoche mit dem Abflug nach Olbia in Belp.

Nebst dem Jassen stand auch das Geniessen im Vordergrund. Eine fröhliche Auszeit bei gemütlichen Jassrunden konnte genossen, dem angenehmen Klima und die leckeren Köstlichkeiten der mediterranen Küche konnte gefrönt werden.

Einige Jass-Gäste nahmen die Chance wahr und besuchten die Provinzhauptstadt Nuoro mit dem Monte Ortobene, kauften auf dem Markt von San Teodoro frische Köstlichkeiten ein und besuchten die Grotte Ispinigoli mit seinen 38 m hohen Stalagmiten.

In sieben Turnieren traten die Spielenden im Schieber, Differenzler und Coiffure während der Woche gegeneinander an. Es wurde um jeden Punkt konzentriert gespielt. Manchmal mit etwas mehr oder manchmal mit etwas weniger Glück konnten die gewonnen Stiche zum Sieg verhelfen.

Sieger dieser tollen Jasswoche wurde Willi Fluri. In der aufgeschalteten Rangliste befinden sich alle klassifizierten 60 Jassenden. Wir gratulieren allen ganz herzlich.

Ein grosses Dankeschön geht an den Jassleiter Beat Jordi und seine Frau Heidi.

 

» Rangliste Jasswoche 2017 Espace Berner Zeitung

 

 

Keine Kommentare
*




*
*


* - Pflichtfeld

Archiv

 
.